Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #206



Es ist wie immer Freitag. Die Woche ist geschaftt und wir können aufatmen und ins Wochenende starten. Manche mehr oder minder erfolgreich :D Ich freue mich diesmal auf ein etwas entspannteres Wochenende, ohne viele Termine. Und ihr? Was macht ihr an diesem Wochenende?

1.  Es könnte mal so langsam wärmer werden oder einfach warm bleiben, denn ich möchte die Winterjacke wegräumen.
2.  Ich würde gerne viele Menschen unter einen Hut bringen, sodass sich keiner vernachlässigt fühlen kann, aber es ist nicht so einfach. 3. Ich will jetzt ein Vanilleeis, weil ich schon irgendwie ne andere Jahreszeit im Kopf habe.
4.  Müsli esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen wäre heute wirklich gut gekommen, aber der Haushalt ruft. Ich musste unbedingt Wäsche waschen.
6.  Am Freitag fahre ich zur Leipziger Buchmesse und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Nachtreffen der Hollandreisenden, morgen habe ich ein Mittagessen bei den Eltern meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich evtl. ins Kino...Ich muss unbedingt noch Bruce Willis in Action sehen!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar: