Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein Paket ... #7

Heute ist ein weiteres Rezensionsexemplar angekommen (^.^) Der liebe Rowohlt-Verlag war so freundlich und hat mir "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle" von Lisa Desrochers zur verfügung gestellt. Es ist der erste Band der Trilogie.


Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag.
Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht so auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Draufgänger mit dunkler Aura - genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich's versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Informationen zum Buch:
Autor: Lisa Desrochers
Gebunden: 382 Seiten
Verlag: Rowohlt
Preis regulär: 14,95 €



Ich danke dem Rowohlt Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares. :D

Kommentare:

  1. Oh ja :D Das Buch habe ich damals versucht über Vorablesen.de zu bekommen... hatte leider nicht geklappt, aber nja. Ich denke mal Du wirst es - da es ein Rezensionsexemplar ist - zeitnah lesen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt und dann überlege ich ob es auf meiner WuLi bleibt wo es seit einer Ewigkeit dümpelt. ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat mich nie so wirklich interessiert, aber tortzdem viel Spaß dir damit :D :) Mach es dir irgendwo gemütlich xD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinnerpost zu "Zeig mir deinen SuB!" ist online!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz! ♥
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/06/aktion-zeig-mir-deinen-sub-die-gewinner.html

    AntwortenLöschen