Freitag, 13. Januar 2017

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Morgen meine Lieben,


Der Griff zur neuen Reihe von Stefanie Ross hat sich wirklich gelohnt. Der Auftakt ist spannend, humorvoll, übertrieben und kitschig. Alles Eigenschaften, die ich an den Werken der Autroin so mag. Man weiß beim Aufschlagen, worauf man sich einlässt, und bekommt am Ende ein Happy End geliefert. Allerdings ist der Weg dorthin meist nicht vorherzusehen. 

Weiter geht es bei mir mit einem Werk von Emily Bold, die ich persönlich auf der Frankfurter Buchmesse kennen lernen durfte. Bis jetzt macht "Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt" einen vielversprechenden Eindruck.

  Ausgelesen
















 Angefangen


Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt

Amy Bishop hat die Pralinenfabrik ihres Großvaters geerbt und mit ihr eine ganze Menge Probleme.
Die »Sugar-Tale-Corporation« droht den kleinen Betrieb zu übernehmen und sendet den Wirtschaftsberater Ryan Scandrik, um rapide Änderungen in den gewohnten Strukturen des Familienbetriebs durchzusetzen.
Amy widersetzt sich dem zwar äußerst attraktiven, aber gefühlskalten und berechnenden Scandrik, wo immer sie kann. Doch all ihre Pläne, die Firma vor der Übernahme durch Scandriks Auftraggeber zu verhindern, scheinen aussichtslos. Zu allem Überfluss verliebt sie sich auch noch in diesen unmöglichen Kerl. Sie sucht Rat bei Kendra, einer Freundin ihres Großvaters. Doch was Amy bis dahin nicht weiß: Auch Kendra hat einst ihre Liebe für die Firma geopfert … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Emily Bold
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Montlake Romance
 Preis (regulär): 9,99 €

 

1 Kommentar: