Sonntag, 30. Dezember 2012

Die Buchhandlung # 15

Ich war gestern in unserer kleinen Stadtbuchhandlung, weil ich von dort einen Gutschein zu Weihnachten bekommen hatte. Wie das bei Büchergutscheinen in meiner Gegenwart und ich denke auch in eurer so üblich ist, bleiben sie nie lange genug zu Hause liegen um in Vergessenheit geraten zu können, sondern finden immer schnell den weg ihrer Bestimmung. Auch bei dem Einlösen eines solchen Gutscheines ist es bei mir üblich, dass der Wert eines mir gemachten Geschenkes nicht reicht die Waren, die ich zur Kasse gebracht habe, auszulösen. Aber um zu meiner Verteidigung zu sagen, habe ich gestern auch Gewinne für mein Adventskalendergewinnspiels besorgt, die ich euch natürlich noch nicht vorstellen werde, weil es sonst ja keine Überraschungspakete wären (^.^). Die Auslosung zieht sich leider noch etwas hin, weil mein neuer Rechner noch nicht da ist und die alten Daten von meinem kaputten Rechner noch nicht auf dem neuen überspielt werden können...

Aber was ich mir geholt habe kann ich euch natürlich sagen und dabei hole ich ein weiteres morgen noch ab :)

Auf der Flucht
Die Liebe zu Ash, fordert einen hohen Preis von Meghan: Die beiden werden aus dem Feenreich Nimmernie verstoßen und Meghan findet sich als Wanderin zwischen den Welten wieder - verfolgt von den grausamen Eisernen Feen. Doch nicht nur sie ist in Gefahr, sondern ganz Nimmernie. In der Stunde der höchsten Not muss Meghan eine Entscheidung treffen, die sie für immer von Ash zu trennen droht...

Informationen zum Buch:
Autor: Julie Kagawa
Gebunden: 510 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 16,99 € 




Herrschen oder Lieben?
Der Tag, an dem Meghan zur Königin der Eisernen Feen ernannt wird, sollte eigentlich ihr glücklichster sein. Doch der Preis für den Frieden in Nimmernie ist Ash, ihre große Liebe. Werden sich die junge Fee und der Winterprinz je wiedersehen?

Informationen zum Buch:
Autor: Julie Kagawa
Gebunden: 509 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 16,99 €






  Nimmernies Schatten
Meghan und Ash dachten eigentlich, dass sie nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch durch ein leichtfertiges Versprechen gerät Meghan in größte Gefahr. Und der stolze Ash muss sich in der Stunde der Not ausgerechnet mit dem Rivalen Puck verbünden. Wied es Meghan und Ash am Ende gelingen, eine Herausforderung zu bestehen, der sie nichts entgegenzusetzen haben als ihre Liebe?

Informationen zum Buch:
Autor: Julie Kagawa
Gebunden: 336 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 12,99 € 

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,

    oh, ich kann Dich total gut verstehen, dass Du Dir ausgerechnet diese Bücher gekauft hast. Ich liebe die "Plötzlich-Fee-Reihe" :) Der Zusatzband fehlt mir auch noch, aber die anderen habe ich alle bereits verschlungen.

    Und auch das Buchgutschein-Problem kenn ich. Da denkt man immer, man kann sich was aussuchen und wenn man dann bezahlt, zahlt man doch noch drauf, weil man sich nicht entscheiden / oder beherrschen konnte ;) Geht mir immer ganz genauso. Ist wohl das Los der Büchersüchtigen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen