Mittwoch, 16. Januar 2013

Zwischenbericht

Hallo alle miteinander,


ihr glaubt es kaum, aber ich habe schon seit Samstag meinen neuen PC. Er ist total toll, einfach zu bedienen und es macht wirklich viel Spaß mit so einer Touch-Oberfläche. Das einzige was mir fehlt und was das ganze tolle Neue-Gefühl schmälert ist ... ZEIT. Ich habe bis jetzt nur bei der Installation daran gesessen und wir haben schon MITTWOCH. Gründe dafür gibt es leider viele und ich kann sie am besten zusammenfassen mit: " Ich halse mir ständig zu viele Termine und Pflichten auf". (^.^) 
Eine Kollegin hat Urlaub, die andere ist krank und ich bin der Rest der Gruppe :P , habe nach der Arbeit verschiedene Verpflichtungen und bin danach bei meinem Freund, der übrigens morgen seine Abschlussprüfung hat. 
Naja lange rede kurzer Sinn, ich zeige euch sobald ich es schaffe Fotos von meinem neuen PC :D, und versuche mit etwas mehr Zeit für ich und meinen Blog zu nehmen, was allerdings um Karneval rum etwas schwierig sein wird. XD

Also einen schönen Abend und bedenkt, morgen ist schon Donnerstag, dann ist es nur noch ein kurzer Schritt bis zum Wochenende.

LG Doreen

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit den Terminen machst du doch immer. So bist du eben! :D <3

    AntwortenLöschen