Montag, 11. Juni 2018

Hallo, hier bin ich wieder :)


Huhu meine Lieben,


dieses Mal melde ich mich wirklich aus der Versenkung wieder zurück. Ich werde hier und heute keine Versprechungen machen, wie häufig und mit welchen Themen ich mich ab und an melden werde. Ich kann und werde euch nur versprechen, dass ich mich wieder melden werde. Denn so ganz habe ich das Projekt "Blog" noch nicht aufgegeben. Ich danke an dieser Stelle schon einmal allen, die sich für mein Geschwafel interessieren und mich noch nicht ganz aufgegeben haben.

Ich rede schon seit geraumer Zeit davon, dass ich mich neu organisieren muss und auch natürlich möchte. So ganz habe ich eine neue Organisation noch nicht umgesetzt. Zum Beispiel ist die Frage noch nicht geklärt, wie ich das Bloggen in meinen Alltag einbaue. Seitdem mein Freund im letzten Jahr zu mir gezogen ist, hat sich meine Feierabendplanung komplett geändert. Wirklich positiv ist, dass ich wieder zum Lesen gekommen bin. Aber leider gehe ich dadurch selten an meinen PC. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es hinbekomme ab und an von mir hören zu lassen. Denn eigentlich kann ich euch so viel tolles zeigen und möchte euch gute Bücher vorstellen.

Genug mit dem Geschwafel. Fazit ist: "Hallo, hier bin ich wieder"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen