Samstag, 2. März 2013

Freitags-Füller #205


Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander,
Ich befinde mich gerade mit ein paar Freunden in Holland. Wir haben und ein Ferienhaus in einem der Landal-Parks gemietet und sind hier jetzt für das Wochenende untergekommen. Einige machen gerade das Frühstück während ich vor dem Kamin sitze und porte (^.^)

Ich wünsche euch daher allen einen so entspannten und amüsanten Tag wie ich und nun zu meinem Freitags-Füller. Zwar spät, aber er kommt noch.


1.  Schon wieder ein Lebensmittelskandal, was mich allerdings schon etwas kalt lässt, weil man sonst ja gar nichts mehr essen dürfte.
2.  Ich würde mit meinem Freund eine Neuseelandreise unternehmen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wer politisch vorzeigbar ist, wenn si doch keine positiven Änderungen hervorbringen.
4. Zur Zeit hat jeder gute Laune in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Frühling, wenn er eigentlich mal kommen sollte.
6. Man stirbt ja nicht gleich, wenn man das falsche Fleisch ist. Insbesondere Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ferienwohnung, morgen habe ich eine Erkundungstour durch Winterberg geplant und Sonntag möchte ich noch einmal durch den Schnee stapfen!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen