Montag, 8. April 2013

Gewinnspielauslosung

25.03.-29.03.2013

   

Es ist so weit ! Der Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels steht fest und bin wirklich begeistert von euren Antworten, Gedichten und Vorschlägen. Ihr habt eine Woche lang durchgehalten und meine Aufgaben beweltigt und das hat mich wirklich gefreut. Für jede Aufgabe gabe es 1 Los und für Werbung gab es ein weiteres. Also konnten fleißge Mäuschen insgesamt 6 Lose erzielen.
Die Verteilung sieht wie folgt aus:

  1. Real Booklover (5 Lose)
  2. Buchverliebt (6 Lose)
  3. Trucy (4 Lose)
  4. Monika (4 Lose)
  5. Heidi (6 Lose)
  6. Gülfidan Aydin (1 Los)
  7. Pia (3 Lose)
  8. Alisia (5 Lose)
  9. Nana (3 Lose)
  10. Nabura (4 Lose)
  11. Lielan (2 Lose)
  12. Sabrina (4 Lose) 
  13. Jessy Rey (2 Lose)
  14. Sandra 7 (6 Lose)
  15. Griinsekatze Franzi (1 Los)
  16. Claro de Luna (5 Lose)
  17. Druckbuchstaben (5 Lose)
  18. Jolie (4 Lose)
  19. Yukilein (5 Lose)
  20. Toni Kuklik (1 Los)
  21. Nici (3 Lose)

Teilnehmebedingen warem:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
  2. Habt einen Wohnsitz in Deutschland.
  3. Ihr müsst volljährig sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  4. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. das Gewinnspiel endet am: 29. März 2013 um 23:59 Uhr.

Und die Glücksfee hat gezogen:


#8

 Gewinn:

Die Glückliche erhält von mir ein Überraschungsbuchpaket (^.^)
 Ich danke euch allen fürs mitmachen. Meine kleine Maus natürlich auch. (Leider habe ich mich immer noch nicht für einen Namen entschieden.)

Eure Doreen

2 Kommentare: