Dienstag, 14. Januar 2014

Adventskalendergewinnspiel - Auslosung



Es ist soweit. Das Gewinnspiel ist zu End und ich bin wirklich überrascht wie viele mitgemacht haben. (^.^) Obwohl das ganze viel Arbeit war, hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Eure Antworten, Fotos und Rätsellösungen waren eine tolle Einstimmung auf Weihnachten und haben mir riesigen Spaß gemacht. Ich danke daher allen fürs mitmachen.

Welche Voraussetzungen musstest du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musst du volljährig sein.
- und in Deutschland wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie konntest du mitmachen?

Ich werde jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe stellen.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meistert, bekommt ein Los. Somit kann man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten.
Man kann auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauerte das Gewinnspiel?

Am 01.12.2013 beginnt und am 24.12.2013 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel. Die Verlosung findet an den darauf folgenden Tagen statt.

Was konnte man gewinnen?

Ich verlose nach Ablauf dieses Kalenders unter all denen die mitgemacht haben und die Voraussetzungen erfüllen drei Weihnachtsüberraschungspakete.

Die Auslosung: 

 


Da ich etwas altmodisch bin, habe ich die Auswertung traditionell gestaltet.


Ich habe zuerst die Anzahl eurer Lose gezählt und danach in der Menge Lose angefertigt. 


Diese dann fein säuberlich ausgeschnitten und gefalten und darauf meine Glücksfee ziehen lassen. (^.^)

Und gewonnen haben: (Trommelwirbel)


Ich gratuliere 

Beauty Chem Cam,
Claro de Luna 
und
Tina Marie

Ihr erhaltet von mir jeder ein Buchüberraschungspaket.

Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig.

Doreen







Kommentare:

  1. Wie cool! Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das nächste mal werd ich besser dran bleiben ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja megatoll. :D Ich freu mich riesig und ich liebe die Idee von deinem Gewinnspiel und hatte viel Freude beim Mitmachen. :) Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder. (Vor allem die Gedichtsachen haben Spaß gemacht. :D)

    AntwortenLöschen
  3. Schade :( Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    an alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch. Und an die Liebe Doreen ein Herzliches Dankeschön, das gewinnspiel hat wirklich viel Spaß gemacht!! Danke dafür.
    Liebe Grüße Viki

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern. Große Chancen hatte ich mir nicht ausgerechnet, da mir leider etwas die Zeit gefehlt hat, um teilzunehmen - die Weihnachtszeit ist die Zeit, an der ich besonders viel arbeiten muss. Mein Vorschlag wäre, nächstes Mal vielleicht den Einsendeschluss auf den 25. oder 26. Dezember zu legen, denn ich denke, da hat man vielleicht etwas mehr Zeit und Muse, die fehlenden Aufgaben nachzuholen. Aber Spass gemacht hat es auf jeden Fall.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner - ich fand das Gewinnspiel sehr schön, auch wenn ich nicht immer Zeit hatte, um mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade :-((

    Glückwunsch allen Gewinnern

    AntwortenLöschen