Samstag, 19. Januar 2013

Freitags Füller #199

Zwar haben wir schon Samstag, aber da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, kommt jetzt der Freitagsfüller :)

1. Den 1. Platz in der Kathegorie Chaos, würde ich gerne mir verleihen, weil bei mir nicht nur mein Hiem darin versinkt.
2. Ich habe wieder viel zu wenig Zeit zum lesen. Die Weihnachtstage waren wunderbar um sich zu entspannen und sich in eine andere Welt zu träumen. Jetzt ist der Altag mehr denn je wieder da, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte steige ich in eine nach Vanillepudding duftende Badewanne. Leider ist das aber auch schon wieder zu lange her.
4. Auch wenn das Leben dich noch so sehr ärgert und die Kollegen einen wieder auf die Palme bringen, heißt mein Mantra: bleib locker.
5. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme, eines Augenblicks der nicht in Vergessenheit geraten soll.
6. In meiner Berufsschulzeit haben Sarah, ich und unsere "Gang" (haben) wir Spaß gehabt! Das vermisse ich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel zu viele Termine, morgen habe ich Mittagessen mit meinem Bruder und meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund seine mit 1 bestandende Gesellenprüfung feiern!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen