Montag, 31. März 2014

Malkasten #6

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen fröhlichen Montag Morgen. Ich weiß, dass ein Montag nicht der schönste Tag der Woche ist. Man muss zur Arbeit oder hört gelangweilt in der Schule dem Lehrer zu und es sind noch vier Tage bis zum Wochenende. Aber man sollte es auch etwas positiver sehen, denn eine neue Woche beginnt und das nächste Wochenende ist nicht soooo unglaublich fern :)




So ich habe mich nun mal mit meinem Buch beschäftigt, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es ist ein Grundkursbuch in Acrygestaltung vom Autor Martin Thomas. "Neue Wege zum Acrylbild". Ich finde es sehr gut beschrieben und werde daher weiterhin damit üben.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euren Pinsel zu schwingen oder zu basteln (^.^)

 

Eure Doreen

1 Kommentar: