Sonntag, 16. April 2017

Ich lese ... Dornen und Rosen

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Frohe Ostern meine Lieben,


 Romantik für Anfänger lag jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB. Nun hatte ich aufgrund der ABC-Challenge von Nine sogar einen richtig guten Grund diesen Roman zu lesen. Aber ich muss leider sagen, dass es nicht ganz mein Fall gewesen ist. Schade.

Weiter geht es bei mir mit der neuen Reihe von Sarah J. Maas auf die ich schon sehr gespannt bin. Meine Buchhändlerin hat sie mir wärmstens empfohlen. :)

Euch und euren Familien wünsche ich ein wundervolles Osterfest und viel Spaß beim Eier-suchen.


  Ausgelesen
















 

 Angefangen


Dornen und Rosen (Band 1 das Reich der sieben Höfe)


Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. (Quelle: amazon)
  
Informationen zum Buch:
Autor: Sarah J. Maas
Übersetzung: Alexandra Ernst
Gebunden: 480 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 18,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen