Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 13

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html


Guten Morgen meine Lieben,

ich treffe mich heute Abend mit einigen Leuten von meinem letzten Lehrgang auf den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich riesig sie nach dem Abschluss wieder zu treffen. Denn es gibt wirklich einiges zu erzählen und zu berichten.

 Aufgabe: Frage

 

Trefft ihr euch auch immer kurz vor Weihnachten noch mit alten Freundin und Bekannten?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)


6 Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    wir haben am 23.12. immer ein Weihnachtsreinfeiern, wo ich die Leute einlade, die mir z.B. aus der Schulzeit noch am Herzen liegen. Das ist immer sehr schön so als Einstimmung. Außerdem hat man so eine Gelegenheit, den Freunden Geschenke zu geben und muss dann nicht hektisch nach Weihnachten einen Termin finden. Ansonsten habe ich solche Miniklassentreffen oder sowas aber nicht. Viele sind einfach auch weggezogen.

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja! ♥ Wir nutzen die Vorweihnachtszeit auch gerne für gemütliche Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und geben uns bei Keksen und Punsch Updates! :-)

    Viele LG aus Salzburg und eine schöne, verschneite Wochenmitte!
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    in diesem Jahr nicht, da es nicht passt.
    Aber ansonsten mit alten Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen ;-)

    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen,
    also ehrlich gesagt mache ich das nicht von irgendwelchen Festen oder so abhängig.
    Meine ganzen Freunde sind mittlerweile verheiratet oder haben Kinder und ich hinke noch ein wenig hinterher, daher treffen wir uns immer nur wenn jeder beruflich oder mit der Familie das irgendwie vereinbaren kann:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Good Morning in the Morning :)

    Vor Weihnachten habe ich leider nicht mehr die Zeit dazu ... ich muss kommende Woche noch arbeiten und vor allem einmal einen Riesen-Survivel-Einkauf machen. Weil die Welt ja bald untergeht und sonst möchte ich einfach den ein oder anderen Nachmittag noch gerne einfach Kekse backen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ne eigentlich nicht. Wenn ich jemanden sehen möchte, dann das ganze Jahr über. Extra wegen Weihnachten treffen wir uns nicht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen