Dienstag, 29. Mai 2012

Blog-Geburtstag von Sarah

Am 02.07.2012 feiert die liebe Sarah von "buchverliebt" ihren ersten Blog-Geburtstag. Da sie sich sehr darübger freut und allen ihren Lesern Danken will, möchte sie gerne schon einmal "Vor-"feiern und verlost deswegen jede Woche, bis zum besagten Geburtstag, Bücher. Das jetztige Gewinnspiel, bei dem man "Frostkuss" von Jennifer Estep oder "Sommerfalle" von Debra Chapoton gewinnen kann, läuft noch bis zum 31.05.2012. Das nächste startet dann schon wieder am Tag darauf.






Wenn ihr also mehr darüber erfahren wollt klickt einfach HIER.








Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Ich gebe immer mal Updates zum SuB-Abbau. Wenn ich es schaffe, dann schaffst du das auch! Immerhin habe ich hier mindestens 2 Bücher stehen, die schon 2 Jahre vor sich hinstauben ... :D

    AntwortenLöschen