Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender # 4

Türchen #4

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

 Guten Morgen ihr Lieben,

Ich lese gerade "The Elite" von Kiera Cass. Es ist der zweite Teil ihrer Selction Reihe und weil es ihn noch nicht auf deutsch gibt und ich soooo neugierig bin, lese ich ihn auf Englisch. (^.^)

Aufgabe:  Frage

Welches Buch habt ihr gerade zur Hand? Und was ist der nächste Satz den ihr lest?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Das ist eine spannende Frage. :D Ich lese gerade Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet. Das Cover hat einfach meinen Namen geschrien. :D Der nächste Satz ist: "An einem Fenster stand ein Korbsessel, ein wunderbares Plätzchen zum Lesen, und hier, gleich in Reichweite, stand auch Harriets kleine Privatbibliothek."

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese immer ein Hardcover und ein Taschenbuch parallel. Als Hardcover lese ich den 7. Band von Harry Potter und da ich wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden bin, der den noch nicht gelesen hat gibt es dafür den Satz aus meinem Taschenbuch. Das ist nämlich zur Zeit "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern, der wie folgt lautet: "Lou nahm die dargebotene Hand". :D Schlicht und einfach.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich lese gerade Die Welt in mir von Stephanie Neuberger auf dem Kindle. Der Nächste Satz ist: Er hatte es geschafft, den einzigen Satz zu mir zu sagen, der die Diskussion beendet.
    Liebe Grüße Viki
    (viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade: "Rabenfeuer" von Dana Graham.
    Nächster Satz: "Der Pfad, dem sie folgten, führte ins Gebirge hinauf."

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Welches Buch habt ihr gerade zur Hand? Und was ist der nächste Satz den ihr lest?

    Hallo,
    ich lese momentan Pandemonium von Lauren Oliver. Der Nächste Satz ist folgender: "Die Luft brennt mir beim Laufen in der Lunge; die Ränder des Flusses sind von dünnem Eis überzogen, das um unsere Knöchel herum zerbricht, wenn wir mit den Eimern ins Wasser waten." auf Seite 89.
    Liebe Grüße Jeannine
    (jeanninegrindler@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich lese meist mehrere Bücher parallel, ein Buch davon mit meiner jüngsten Tochter und das wäre gerade: "Lilith Parker und das Blutstein-Amulett" - dort lautet unser nächster Satz: "Okay, ich werde mit euch nach draußen kommen, dort müssen wir dann den schnellsten Weg nach Bonesdale nehmen."
    Außerdem lese ich noch "PerlenTod" von Juliane Breinl und dort ist der nächste Satz: "Klar hatte sie schon viele heftige Thriller gelesen, aber das hier war etwas anderes."

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerade "Das Geheimnis von Ella & Micha" und der nächste Satz ist: "Dean hat seine Musik oben so laut aufgedreht, dass die Zimmerdecken vibrieren".

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gleich wieder in meinem Buch von Roxann Hill mit Die Tränen der toten Nonne. Mein nächster Satz wird sein: "Was hat das mit mir zu tun?" sein. (5%)
    Also noch ziemlich am Anfang, aber ich freue mich auf dieses Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Doreen ;-)

    Ich lese gerade "Am Anfang ist die Ewigkeit" von Trinity Faegen, mein nächster Satz lautet: "Ihr Schluchzen hatte sehr eigenartige Gefühle bei ihm ausgelöst."

    Ist das nicht spannend? ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. "Der Soundtrack deines Lebens" und der Satz: "Er hat gesagt, ich soll dich darum bitten."

    lg Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerade die weihnachtlichen Kurzgeschichten von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle. Mein nächster Satz innerhalb der Story von John Green lautet: "Unser Auto hat seine Reifen verloren und ich spüre meine Füße nicht mehr."
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese gerade ein ganzes halbes Jahr und der Sätze den ich gerade lese ist :
    Ich hasse treena !

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese gerade eine Kurzgeschichtensammlung von mehreren Autoren (Tanja Heitmann, Nina Blazon, Nora Melling u. a.). Das Buch heißt "Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten". Mein nächste Satz ist dieser "Ein eiskalter Luftzug zischte von hinten an Jennys Kopf vorbei, pfeilschnell und so dicht, dass ihr das kurze, helle blonde Haar ins Gesicht wehte." (M. F. Hammesfahr - Winterkinder)

    AntwortenLöschen