Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller # 168

1. Ein kleiner Schritt für die Prüfungskommission, aber ein riesiger Schritt für mich.
2. Man muss nicht immer alles nachmachen.
3. Und das Wochenende ist wieder entspannend gestartet.
4. Bei dem Wetter hätte ich gern einen heißen Tee in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist meist offensichtlicher als manche glauben.
6. Wofür ich mich nur mit Freunden ein wenig begeistern kann, ist die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Tee, ein Buch und das Bett, morgen habe ich einen Abend mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich grillen, weil das Wetter sich bessern sollte!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

 Doreen

Kommentare:

  1. oooh.. einen heißen Tee? :/ zeigt sich die Sonne bei dir nicht so kooperativ? ^^

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne zeigt sich leider gar nicht :( Aber die Hoffnung ist noch da :D

    AntwortenLöschen