Samstag, 16. Juni 2012

Lesung...

Vor genau einer Woche war ich zusammen mit Julia und Sarah bei der Lesung von Jennifer Benkau in Langenfeld. Sie stellte dort ihr Buch "Dark Canopy" vor.


Als wir in die Buchhandlung gingen bekamen wir auch sofort etwas zu trinken in die Hand gedrückt und Knabbereien angeboten. Auf einem Tisch waren schon die Ausgaben von Dark Canopy drapiert. Auch wurden Autogrammkarten bereit gelegt. Weil ich noch kein Exemplar von der Dystopie hatte, habe ich mir noch schnell eins von dem Stapel genommen (was allerdings schwerer war als man annehmen könnte, denn welches Buch nimmt man sich von einem dekorierten Tisch weg, ohne das man bemerkt, dass eins fehlt???) und gekauft.


Mit einige Fragen an die Autorin begann dann auch schon die Lesung. Ich selbst hatte noch nicht das erste Buch gelesen und war recht überrascht, dass auch schon nach dem zweiten und damit auch letzten Teil der Reihe gefragt wurde. Was für ein Ende sich hierbei ergibt, weiß die Autorin auch noch nicht, aber es wird ein "gutes Ende" werden. :) Jennifer Benkau las auch aus "Dark Canopy"  (Dunkles Firmerment) vor, wobei nman sich als Leser sehr gut in die Geschichte versetzen konnte. Alles im allem hat es sich sehr gelohnt auf diese Lesung zu gehen. (^.^) Und wenn es sich ergibt will ich es gerne wiederholen.


Und so erhielt ich außerdem ein signirtes Buch, einige Autogramme und ein Lesezeichen zu ihrer anderen Reihe. (^_^)

Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hatte das Buch heute in der Post, da würde nun nur noch die Signatur fehlen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen