Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 5

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,


Meine Wochenenden vor Weihnachten sind immer voller Termine. Man hat so viele Verabredungen eingebaut, wie möglich. Sodass man jeden noch einmal vor Jahresende sehen kann, denn man hat es ja vorher nicht geschafft. : P Zudem hat man immer wieder im Hinterkopf, dass noch Geschenke besorgt werden müssen. Aber welche? Und diese besorgt man am besten an einem Samstag, denn unter der Woche hat man ja auch keine Zeit. Wir haben zwar erst den 5.12., aber schon den morgen den zweiten Advent. Und damit ihr euch heute genauso wie ich mit diesen Dingen beschäftigen könnt, kommt hier eine entspannte Aufgabe ;)

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Kekse" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Kekse! :D Werd ich heute auch welche backen, passt also super. :D Was sind denn deine Lieblingsplätzchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Lieblingsplätzchen sind die klassischen Ausstechplätzchen (^.^) Was für welche backst du denn?

      Löschen
  2. Kekse! Hätte ich jetzt auch gerne. Joker find ich gut, vor allem mit Keksen :)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich noch nicht zum Kekse backen gekommen, aber meine Rezepte habe ich mir schon rausgesucht =)
    LG Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Kekse! Kekse! Kekse! :)
    Jetzt muss ich an das Krümelmonster denken, hihi.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. KEKSE will ich schon seit einer Woche backen, aber immer kam etwas dazwischen :/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten :)

      Löschen
  6. Mhm..lecker Kekse.. ich würde so gerne welche backe aber leider fehlt mir sowohl auch Backofen :/

    AntwortenLöschen