Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

1. Thema Nr. 1 bei mir ist für diesen Monat mein "Buch-kauf-verbot".
2. Durch die Konsequenzen, die viele Dinge mit sich bringen können ist in der heutigen Zeit so gut wie gar nichts unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast etwas bei Medimops bestellt.
4. Arbeiten muss ich nur noch nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich jemanden sehe, der meine Hilfe benötigt.
6. Ich finde, Musik als MP3 Datei runterzuladen geht recht schnell und einfach bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Freund Zuhause , morgen habe ich eine Shoppingtour mit Sarah (ich hoffe, ich kann der Versuchung widerstehen :)) geplant und Sonntag möchte ich mich den büchern widmen, die noch auf mich auf meinem Nachttisch warten !
Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Mhh ja Medimops. Der Versuchung kann man fats nciht widerstehen.^^
    LG, Liss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schonmal bei Medimops bestellt?

    AntwortenLöschen