Samstag, 11. August 2012

Die Buchhandlung #9

Heute habe ich für einen Freund zum Geburtstag einen Thalia-Gutschein besorgt. Wie das Leben so spielt, bin ich natürlich nicht ohne ein Buch aus dieser Buchhandlung wieder raus gegangen. Es ist ein Buch, worauf ich schon sehr lange gewartet habe. (^.^)

Der Vampir Sterling Chase ringt seit langem mit den Abgründen seines Wesens. Da er nichts mehr zu verlieren hat, ist er zum Äußersten bereit, um den Erzfeind des Vampirordens, den finsteren Dragos, endlich zur Strecke zu bringen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als die schöne Tavia zwischen die Fronten des Konflikts gerät. Chase fühlt sich sofort zu ihr hingezogen - er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Geheimnis birgt, das die Welt für immer verändern könnte ...

Informationen zum Buch
Autor: Lara Adrian
Taschenbuch: 458 Seiten
Verlag: LYX Egmont
Preis: 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen