Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalender #10

Türchen #10


Und wieder fängt eine neue Woche an. Weil der Montag immer schneller kommt als man denkt, möchte ich von euch nur die Antwort auf eine leichte Frage wissen. Der Tag nach dem Wochenende ist nicht dafür bekannt motivierte Menschen zu besitzen. (^.^)

Aufgabe:  Frage

 

Wie hoch ist euer SuB (Stapel ungelesener Bücher) gerade? Und welche Bücher wollt ihr unbedingt als nächstes lesen?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Ähm, eine gute und schwierige Frage. Mein SUB an gedruckten Büchern liegt irgendwo bei 700 und an eBooks ist er mindestens doppelt so hoch, wenn nicht höher.
    Unbedingt lesen, will ich die Reihe zu "...und der Preis ist dein Leben". Ich habe schon viel davon gehört und will es endlich mal durchlesen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein SuB wird nachher (es kommt noch eine Bücherlieferung) aus 68 Büchern bestehen.

    Ich kann noch nicht sagen, welches Buch ich als nächstes lesen werde, da mein Freund immer eine Zahl sagt und ich das jeweilige Buch dann lesen muss. :D Ansonsten würde ich einige Bücher vernachlässigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und schönen Wochenstart.

    Meine Sub hat 10 Bücher, Ebook-Sub 42 Ebooks.
    Als nächstes möchte ich P.C. Cast gekrönt lesen und dann sollte endlich mal Plötzlich Fee kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Habe keinen Überblick darüber :X Schätzungsweise so 20-30 ;) Als nächstest will ich unbedingt noch Panem den dritten Band lesen bzw hören und Schattengrund :D

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Um die 145... was schon wirklich nich mehr werden sollte.
    Als nächstes möchte ich irgendwas Psychothrillermäßiges lesen. Vielleicht was von Laymon :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem SuB liegen so um die 70 Bücher :)
    Als nächstes möchte ich 'In deinen Augen' von Maggie Stiefvater und 'Ich wünscht ich könnte dich hassen' von Lucy Christopher lesen

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke, dass mein SuB inzwischen bei 50 - 70 Büchern liegt, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht zu zählen ;) Als nächstes möchte ich unbedingt "Dark Canopy" lesen. Und "Sternenschimmer" und "Sternensturm" lachen mich schon ganz sehnsüchtig an.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Mein SuB bietet mir zur Zeit 55 Bücher. Und ich würde sie am liebsten alle gleichzeitig lesen aber das geht ja leider nicht. :D

    Aber ich glaube als nächstes wird es mich definitiv zu "Seelen" von Stephanie Meyer ziehen, da ich ein wenig in Bedrängnis gerate, da der Kinofilm ja schon im Frühjahr 2013 starten! :)
    Also schnell noch das Buch weglesen! ♥

    AntwortenLöschen
  9. 107 Bücher!
    Ich kann nicht nachmessen, die hälfte ist schon in Kartons.

    Aber ich habe schon eine richtig tolle SuB Abbau Challenge gefunden und schon eine Seite erstellt. DAS WIRD WENIGER WERDEN! Tschakka. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich dazu zwingt meinen SuB zu zählen :D ;)
    Er liegt aktuell bei ca. 80 Büchern. Aber Weihnachten kommt ;)
    Als nächstes Lesen möchte ich gerne "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek...

    AntwortenLöschen
  11. Zurzeit sind es 3 Bücher >-<
    Für mich sind es 2 Bücher zu viel >-<
    Ich kann es nicht leiden, wenn ich ungelesene Bücher habe t-t

    Aber da bald Weihnachten ist werde ich höchstwahrscheinlich 3 Büche dazu bekommen.
    Das macht dann...6 Bücher :D

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  12. Also, mein SuB zählt gerade 113 Bücher .__. Aber ich habe schon ein paar abgearbeitet. Kommen nur immer so schnell soviele dazu.
    Als nächstes möchte ich 'Ich fürchte mich nicht' lesen, weil dieses noch auf meiner Leseliste Dezember steht *hihi*
    Weiter habe ich noch nicht geplant, aber da wäre noch Shades of Grey 3 und Saphirblau, die mich sehr reitzen.

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung, WIE hoch mein SuB ist - jedenfalls meterhoch *grins*. Was ich als nächstes lesen will? Keine Ahnung! Auf jeden Fall ZIMTZUCKERHERZ.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Hoch. Auf meinem Nachttisch liegen um die 10 Bücher und in den Regalen befinden sich auch noch einige ungelesen Bücher. Als nächstes möchte ich gern "Zorn – Vom Lieben und Sterben" lesen.

    AntwortenLöschen