Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender #3

Türchen #3

Ich lese gerade Reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke.

Aufgabe: Frage

 

Welches Buch habt ihr gerade auf eurem Nachttisch liegen? Oder besser gesagt, welches Buch lest ihr gerade?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Dir einen wunderschönen Guten Morgen.

    Ich lese derzeit:
    P.C. Cast - Tales of Partholon 02. Verbannt
    und
    Roxann Hill - 02. Eine andere Art von Ewigkeit

    AntwortenLöschen
  2. Also auf meinem Nachttisch liegt haufenweise Unizeug, weil ich nachher eine Klausur schreibe, und ein Frauenkitschroman. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Unzeugs kann ich gut verstehen :D

      Löschen
  3. Ich lese derzeit mehrere Bücher auf einmal. Dann kann ich immer entsprechend meiner Launen entscheiden :D

    1. Ich, Molly Marx, kürlich verstorben
    2. Die Plantage
    3. Sag`s nicht weiter Liebling (re-read)
    4. Hello Kitty muss sterben (Wanderbuch)

    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Nachttisch haben gerade drei Bücher einen Platz gefunden.

    Blau wie das Glück von Nora Roberts
    Peter Nimble und seine magischen Augen von Jonathan Auxier
    und Coldbelt 1 Feuerblut von Deborah C.Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ringtrilogie von Nora Roberts habe ich verschlungen. So wie viele weitere Romane von ihr.

      Löschen
  5. Ich lese gerade "Im Land der Kaffeeblüten" von Laura Antoni

    AntwortenLöschen
  6. Alsooo ich habe heute morgen Traumfänger ausgelesen und nun lese ich SehnSucht von Alexa McNight.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese grade 'Biss zum Ende der Nacht' und 'Harry Potter 3' (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich lese gerade Cupido von Jilliane Hoffman und Abgeschnitten von S. Fitzek und M. Tsokos :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich leser 'Ruht das Licht' von Maggie Stiefvater

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gerade "Asche und Phönix" von Kai Meyer

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooouh, schlechtes Timing. Ich habe gestern Abend City of Bones ausgelesen und noch kein neues begonnen ... liebäugle allerdings mit dem dritten Band von "Unter dem Vampirmond" (Amanda Hocking), da habe ich 3+4 hier stehen und damit ist die Reihe auch schon beendet. Also ... ja, doch, ich denke das wirds. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese gerade Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joice. Bin aber erst auf den ersten 50 Seiten.
    Das Buch ist gerade auf Pilgerreise und macht deswegen bei mir halt :)
    Nebenbei lese ich auf meinem eBook-Reader noch Saphirtränen 2 von Jennifer Jäger :)

    AntwortenLöschen
  13. uuh.....ich habe gerade 3 ungelesene Bücher, die ich einfach nicht fertig lesen kann, liegen.
    1. Eighteen Moons - Garcia und Stuhl
    2. Angel eyes band 2 - Lisa Dresrochers
    3. Selection - Kiera Cass
    Alle drei Bücher sind angefangen aber noch nicht zu ende gelesen >-<

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese verschiedene Bücher, z.B.
    Das Geheimnis der Äbtissin,
    und
    Maria sucht Josef

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  15. "Die Mädchenwiese" von Martin Krist. Ich habe es schon fast zu ende gelesen.

    AntwortenLöschen