Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179

1. Heute könnte ich mich eine heiße Badewanne legen und ein ganzes Buch darin lesen.
2. Es heißt, Lügen haben kurze Beine, aber die meisten Lügner, die ich kenne sind recht groß.
3. Bald können wir schon wieder Weihnachtsgeschenke besorgen.
4. Es ist nicht immer leicht seine eigene Meinung zu vertreten.
5. Berlin ist meiner Meinung nach eine sehr Facetten reiche Stadt.
6. Vor langer Zeit saß man sich noch in einem Café gegenüber und guckte nicht alle 10 Minuten seine Facebook Nachrichten nach, man unterhielt sich einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Leinwand, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich lasse ich mich Tag überraschen!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen