Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender #18

Türchen #18


Es gibt einige Bücherreihen in meinem Regal, die noch nicht ganz vollständig sind, oder Bücher, die von den Verlagen schon jetzt groß angekündigt werden, sodass ich eigentlich nur noch auf den Erscheinungstermin warte. Das tut ihr bestimmt auch. Daher...

Aufgabe:  Frage


Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im kommenden Jahr?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Zu viele :D
    Black Dagger 20, Vom Mondlicht berührt, Blutschwur, Dragon Fever, Die Flammende (Taschenbuch), Der verflixte siebte Biss, Spiel der Finsternis usw. :D

    AntwortenLöschen
  2. Um diese Frage zu beantworten, muss man ein Genie sein, denn ich kann es nicht.
    Es kommen so viele tolle neue Bücher raus, da kann man sich nicht auf ein Einzelnes beschränken. =)

    AntwortenLöschen
  3. Zu erst freue ich mich auf Roxann Hill - Im Abgrund der Ewigkeit. Aber es wird auch noch andere mit dabei sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich 2013 auf Leaving Paradise von Simone Elkeles :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nächstes Jahr kommen wirklich tolle Bücher und vor allem viele Fortsetzung. Ich freu mich z.B. total auf "Earth Girl 2" und "Im Schatten des Mondkaisers". Aber das sind bei weitem noch nicht alle.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Auf den zweiten Band der Amizaras-Chronik

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind zu viele >-<
    Ich zähle mal ein paar auf :D

    1. Thea Harisson - Der Kuss des Greifen
    2. Jacqueline Frank - Adam
    3. Nalini Singh - Einsame Spur (darauf freue ich mich ganz besonders *-*)

    das sind die ersten 3 Monate :D auf die ich mich besonders freuen darf :D

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  8. OUUUUUUUUUUH!
    Also, spontan mal auf jeden Fall auf die Fortsetzung von Dark Canopy: Dark Destiny. ^___^ <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich im nächsten Jahr auf den dritten Teil der Hawaii-Saga von Noemi Jordan (Fortsetzung von TAL DER TAUSEND NEBEL und INSEL DER SCHWARZEN PERLEN).

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wieso fragst du sowas? Es gibt so unglaublich viele Bücher auf die ich mich nächstes Jahr freue. Besonders allerdings auf Cate Tiernans Buch der Schatten 07, Julie Kagawas neues Werk, natürlich Dark Destiny von Jennifer Benkau und Thomas Thiemeyers Das Verbotene Eden Band 3.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen