Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 3

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,


Und es ist Donnerstag. Für mich ist es der längste Tag der Woche und das ist manchmal ziemlich nervig, aber nicht heute, denn heute ist direkt im Anschluss unsere Abteilungsweihnachtsfeier. Und das ist super gut, denn ich verstehe mich blendend mit meiner Abteilung. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Völlerei und die Gespräche, zwar müssen wir morgen wieder Arbeiten oder wie ich in die Schule, aber dafür können wir es uns heute gut gehen lassen.

Aufgabe: Frage

 

Hattet ihr vielleicht schon Weihnachtsfeiern oder werdet noch welche haben? Oder ist das nicht so euer Ding?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Ich hatte am Dienstag schon eine Weihnachtsfeier und da werden auch noch einige folgen von der Uni. Dezember ist immer ein harter Monat, überall Süßigkeiten und Glühwein. :D Aber genau so mag ich den Winter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man wird immer gezwungen noch was zu essen und zu trinken, aber so gehört sich das (^.^)

      Löschen
  2. Hallo,
    Die letzten Jahre hatte ich immer Weihnachtsfeiern mit der Schule und Ausbildungsschule.
    Dieses Jahr studiere ich. Da gibt es sowas nur in anderem Rahmen und da mache ich wohl nicht mit. Bin ich aber nicht böse. Ist meistens eh nicht so meins.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bisher hatte ich noch keine Weihnachtsfeier, ist ja noch früh im Dezember ;)
    Aber zwei stehen mir noch bevor, eine von der Arbeit mit großem Dinner und eine vom Verein aus. Hoffentlich bin ich bis dahin auch in Weihnachtsstimmung :D

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fangen die Weihnachtsfeiern schon im November an :P Ich wünsche dir viel Spaß (^.^)

      Löschen
  4. Eine Weihnachtsfeier stand noch nicht an, aber am 17.12. ist es soweit. Je nachdem mit wem, bin ich gerne auf einer Weihnachtsfeier. Dieses mal hält sich meine Begeisterung in Grenzen. :2 Najaaaaaaaa.

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du Arme. Aber macht euch nichts draus und ignoriert diese Nasen. :P

      Löschen
  5. Hallo,

    bisher war ich nur zur Weihnachtsfeier des Kindergartens meines Jüngsten und ich hoffe mal, dass keine weiteren folgen. Es ist so schon stressig genug in der Vorweihnachtszeit, da wir noch einen Kindergeburtstag haben in den nächsten Tagen und von daher bin ich ganz froh, wenn es bei der einen Weihnachtsfeier bleibt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Es gab bisher keine Weihnachtsfeier aber die sind eh nicht so mein Ding... Freue mich viel mehr auf's familiäre Weihnachtsfest. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doreen,

    eine Weinachtsfeier habe ich in diesem Jahr leider nicht. Dadurch, dass ich in meinen Job in diesem Jahr verloren habe und ich derzeit auch in keinem Verein bin. Schade ist es schon, weil sie mir bisher immer sehr viel Spass gemacht haben. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, aber ich drücke dir die Daumen. ;)

      Löschen
  8. Ich hatte nie wirklich eine Weihnachtsfeier, aber dieses Jahr mach ich eine mit ein paar Freunden und mal schauen wie das wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Firmenweihnachtsfeier ist am 19. Dezember - da sind eigentlich immer alle dabei. Manchmal ist es wirklich nett, aber leztes Jahr war es ein bisschen langweilig.
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Kommt immer drauf an mit wem man feiert aber ich bin jetzt auch kein so großer Fan davon.. Ich glaube dieses Jahr ist auch keine geplant oder ich hab es einfach nur nicht mitbekommen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben unsere Weihnachtsfeier auf Arbeit noch. Zudem veranstalten mein Freund und einiger seiner Freunde, die er leider nicht so oft sieht, jedes Jahr eine Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen