Freitag, 11. Januar 2013

Freitags Füller #198

Und schon ist der erste Freitag im neuen Jahr gekommen und ich habe meine ersten drei Arbeistage hinter mir. (^.^)

1.  Wäre es nicht schön,wenn der Sommer wiederkäm?.
2.  Meine Eltern wollen leider in näher Zukunft renovieren im Wohnzimmer. Als Familienmitglied muss man natürlich mithelfen.
3.  Ich denke darüber nach, meinen Blog ein wenig umzugestelten.
4.  Manche Mensch sind so schüchtern und zurückhaltend, obwohl sie doch besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass Fabriken, die die Abluft durch Schaunsteine entsorgen, Wolkenfabriken sind.
6. Zeit ist für mich im Moment schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

1 Kommentar: