Freitag, 25. Januar 2013

Freitags Füller #200

Ja ihr lest richtig. Dies ist Barbaras 200ster Freitagsfüller, dass heißt, dass sie schon an zweihundert Freitagen sich Sätze ausgedacht hat, die wir mit unseren persönlichen Meinungen und Erlebnissen vervollständigen konnten. Zu diesem Anlass verlost sie unter allen Teilnehmern eine interessante Smartbox.

1. Eigentlich habe ich  vorgehabt einen Mittagsschlaf zu machen, aber da ich meinen Blog schon eine Weile vernachlässige, hatte ich ein schlechtes Gewissen.
2. Ich trage selten Ringe an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend sollte man schlafen.
4. Wenn ich mal Lust habe zu kochen ist es immer ein Experiment und jeder der dabei ist muss warten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 ging leider wieder viel zu schnell vorbei, aber ich habe es als gutes Jahr in Erinnerung.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn man dir einen Sitzplatz anbietet
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Karnevalsaufführung, morgen habe ich Hilfe bei einem Umzug geplant und Sonntag möchte ich mich meinem neuem Blogdesign widmen!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen