Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 2

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,

Ich finde der zweite Tag ist noch genauso spannend wie der erste. Zudem kommt doch nach und nach weihnachtliche Stimmung auf (^.^) Passende Bücher lese ich zwar nicht in dieser Zeit, aber meist lese ich einfach mehr. Schließlich ist es so gemütlich Zuhause, wo es warm ist.

 Aufgabe: Frage

 

Welches Buch lest ihr gerade?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Was geschah mit Mara Dyer?" und es ist soo spannend, aber ich komme einfach kaum zum lesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Doreen!

    Ich musste jetzt einen Moment überlegen, aber ich habe gerade AERA von Markus Heitz begonnen zu lesen und hab im Auto das Hörbuch "Die Luna-Chroniken - Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer laufen.
    Beides durchaus empfehlenswert :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja so ein Fan der Luna-Chroniken (^.^) Ich hoffe der erste Teil gefällt dir auch.

      Löschen
  3. Liebe Doreen,

    toller Adventskalender, vielen lieben Dank dafür <3 Ich lese gerade Das Feuerzeichen und Einsamer Wahn. Beide gefallen mir bisher gut :-)

    Liebe Grüße Nadine
    Nalas.Blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ich lese momentan "Der Kuss der Wölfin" und bin mega begeistert!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Ich quäle mich gerade durch den letzten Twilight-Band. Die Bücher sind leider gar nichts für mich, aber ich muss sowas immer zu Ende lesen. Und immerhin kann ich dann mit gutem Gewissen sagen, dass ich es schrecklich fand. :D Danach möchte ich dann die Tribute von Panem nochmal lesen, da ich den letzten Film noch nicht geschaut habe. Ich bin so aufgeregt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich lese gerade "Abschied für immer und nie" sowie "Unendlich wir" :) Bisher finde ich beide toll.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese momentan 2 Bücher - "Im Auftrag des Drachen" und "Erlöse mich".

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doreen,
    momentan lese ich Lockwood & Co. Band 2, da ich den ersten Band gerade zum 2.Mal gelesen hab. Kann ich sehr empfehlen, die machen wirklich Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich lese gerade "ToloT" von Liv Scales.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    zur Zeit lese ich leider gar kein Buch, da so viele Dinge bei mir anstehen, dass ich überhaupt nicht dazu komme.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,
    momentan lese ich an zwei Büchern: "Sommervogel" von Sanna Seven Deers und "Blut und Seide" von Marita Spang. Einmal werde ich in die Natur kanads entführt und einmal ins 13. Jahrhundert in die Pfalzgrafschaft Lothringen.
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,

    derzeit lese ich von Kathrin Lichters den ersten Band der Triologie Dark Ages 01. Prinzessin der Feen.

    xo
    Brina We

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich schon einiges gehört. Ich glaube, dass ich sie auch mal anlesen werde. (°.°)

      Löschen
  13. Hii :) Zur Zeit lese ich noch das Böse in uns von Cody McFayden..

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Ein paar :D! Ich lese mindestens immer 3 Bücher parallel und gerade ist das Band 3 von "Die Bestimmung" sowie 2 E-Books ;). Ich brauche manchmal diese Abwechslung von Spannung, Dystopie und verschiedenen Welten.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    gerade schwebe ich zwischen 2 Büchern. Ich habe Dark Ages #1 gerade beendet und fange hoffentlich nachher mit dem neuen Black Dagger an. ♥ Freu mich schon riesig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin mal auf die Bewertung von Dark Ages #1 gespannt. Mir fehlen noch 100 Seiten. Holst du dir die anderen Bände oder ist bei dir mit Band 1 Schluss?

      Löschen
  16. Hey,
    ich lese gerade "Die Gestirne" und bin schon fast am Ende angekommen, was bei 1000 Seiten schon eine Leistung ist :-)
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen