Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich lese... zwischendurch

Ich musste mir leider eingestehen, dass ich im Moment nicht die große Lust auf den fünften (Zusatz-) Band der Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa habe. Zunächst war ich gespannt, wie das ganze denn wohl weitergehen wird, da ich schon sehr vernarrt in die Geschichte bin. Allerdings komme ich nicht so ganz rein. Ich bin ein Fan von viel Romantik. Daher wurde ich etwas zurückgeworfen als ich mit dem letzten Band angefangen habe. Ich werde aber natürlich weiterlesen so bald das Interesse wieder da ist. :D

Zum Thema Romantik habe ich mir allerdings mal meinen SuB angeschaut und habe bemerkt, dass ich die letzten Teile der Operation Heartbreaker Reihe von Suzanne Brockmann dort liegen hatte und habe. So habe ich mir den neunten Band geschnappt ausgelesen und bin schon am zehnten mit Begeisterung dran. Mit elf Teilen ist diese Reihe zum Glück oder leider fertig. Daher...

Ausgelesen:


...angefangen!



















 
 
Wie bringt man eine schöne Frau zur Vernunft? Navy SEAL Bobby Taylor steht vor einem riesigen Problem. Er hat seinem besten Kumpel Wes versprochen, dessen Schwester Colleen zu beschützen. Leichter gesagt als getan, denn Colleen ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr waghalsig: Sie plant einen riskanten Einsatz in einem Krisengebiet, wo sie Kindern helfen will. Bobby versucht, sie davon abzubringen - vergebens. Und dann geht es plötzlich um mehr als ein Versprechen unter Freunden. Denn zwischen hitzigen Diskussionen und noch hitzigeren Küssen sind da auf einmal Leidenschaft und Liebe. Vielleicht für immer? Vorausgesetzt, Colleen setzt nicht leichtsinnig ihr gemeinsames Lebensglück aufs Spiel...  
Informationen zum Buch:
Autor: Suzanne Brockmann
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: MIra
Preis: 7,99 €
 
 

Eure


1 Kommentar:

  1. Ich hab von Plötzlich Fee bisher nur den ersten auf englisch gelesen.... Teil 2&3 stehen noch im Regal...schauen wann ich Lust darauf hab :D

    AntwortenLöschen