Mittwoch, 20. März 2013

Gewinnspiel 1. Bloggeburtstag

25.03.-29.03.2013

Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr:
Mein Blog existiert seit März genau ein Jahr.
Als Dank für euren Beistand und eure lieben Worte
Gäbe es natürlich eine wunderschöne Torte,
aber da man sie nicht so gut kann teilen
und der arme Postbote sich müsste beeilen,
mache ich es anders, man mag es erraten,
denn ich werde für euch ein Gewinnspiel starten.
An diesem Tag gebe ich bekannt,
wer, wie, wann, wo mitmachen kann.
Eins kann ich euch schon im Vorfeld sagen,
Ihr müsst Aufgaben lösen an einigen Tagen.
Diese könnt ihr nacheinander erfüllen
Um Lose zu holen und den Gewinn zu enthüllen.
Ich hoffe, euer Interesse ist geweckt,
meins schon, `bin gespannt wer den Gewinn einsteckt.
Aber vorher noch mal zum Anfangspunkt,
denn es gab ja einen wirklich triftigen Grund,
warum ich mit dem reimen begann.
Drum fang ich gleich mal damit an… 

   

Dauer:

Das Gewinnspiel geht vom 25.03.2013 - 29.03.2013

Aufgaben:

Vom 25.03.2013-29.03.2013 werde ich euch jeden Tag eine Frage oder Aufgabe stellen, die ihr dann durch einen Kommentar unter dem Post beantworten könnt. 
Jeder der eine Aufgabe kommentiert erhält ein Los. 
Also kann man bis zu fünf Lose erhalten.

 Teilnehmebedingen:

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
  2. Habt einen Wohnsitz in Deutschland.
  3. Ihr müsst volljährig sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  4. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. das Gewinnspiel endet am: 29. März 2013 um 23:59 Uhr.

 Gewinn:

Ich verlose unter allen Teilnehmern ein Überraschungsbuchpaket. Also je mehr Lose ihr habt, desto mehr Chancen habt ihr (^.^)
 
Wer nun Interesse hat mitzumachen, kann mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Viel Spaß und viel Erfolg

Eure Doreen

PS: Für Werbung gibt es ein Los extra.(Bild kann verwendet werden)

Kommentare:

  1. Ich will gerne mitmachen, Werbung habe ich hier gemacht: http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Gedicht :)
    So kreativ wäre ich auch gerne!

    Werbung habe ich schon mal gemacht:
    http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dori!

    Ich möchte natürlich gerne teilnehmen. Was auch sonst. :)

    Werbetechnisch habe ich deinen Post mal auf meiner Fachebookseite "buchverliebt" geteilt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles gute <3 und klar bin ich interessiert
    Und ab morgen Abend mache ich Werbung auf meinem Blog :)

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogbirthday! :)

    Dein Gewinnspiel klingt toll! Ich hoffe nur, ich verpasse die Aufgaben nicht ;)

    Werbung hab ich natürlich auch gleich gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Freu mich schon auf das Gewinnspiel

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich mache da auch gerne mit - hoffentlich verpasse ich nichts. Tolles Gedicht übrigens. Dann hibbel ich mal den Aufgaben entgegen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Bei dem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde auch gerne mitmachen und auch von mir alles gute zum Bloggergeburtstag :)

    Hier ist die Werbung: http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen