Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender #15

Türchen #15

 

Sorry ist heute ein wenig spät geworden, aber mein Rechner wollte nicht so wie ich. Aber auf eure Antwort bin ich heute besonders gespannt. Leider finde ich das noch zu wenig Weihnachtslieder im Radio laufen.


Aufgabe:  Frage

Welches Lied müsst ihr einfach an Weihnachten gehört haben?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort.

LG Doreen

Kommentare:

  1. "Last Christmas" gehört einfach dazu. Jedes Jahr aufs Neue. =)

    AntwortenLöschen
  2. "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton.
    I love it ♥

    AntwortenLöschen
  3. o tannenbaum :)
    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  4. Es ist vielleicht nicht besonders originell, aber ich liebe "feliz navidad" :D Und auch "Let it snow" geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Für mich gehört zur Weihnachtszeit ein ganz bestimmtes Lied dazu, weil es immer Erinnerungen hervorruft, wo man einen bestimmten Zeitpunkt denkt.
    Zudem gehört auch leider etwas Traurigkeit.

    Wie Real-booklover schon sagt:"Wonderful Dream" von Melanmie Thornton

    Ich liebe es ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Weltenträumer an und sage Last Christmas. Einfach das schönste Lied zur Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  7. "Stille Nacht" gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. Jingle Bell Rock und Happy Christmas von John Lennon :)

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen :) Jingle Bell Rock auf jeden Fall! Und natürlich I'm driving home for christmas!

    AntwortenLöschen
  10. LAST CHRISTMAS gehört eigentlich zu Weihnachten dazu! Angeblich läuft das Lied ständig, ich würde aber behaupten, dass das Lied doch nicht sehr häufig im Radio kommt. Habe es dieses Jahr erst EINMAL gehört.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Die ganzen schönen Klassiker wie "Silent Night", "Winter Wonderland" (am liebsten auf Englisch), aber ich mag auch die ewigen Ohrwürmer wie "Last Christmas" gern.

    AntwortenLöschen
  12. "All I want for Christmas ist you" .. Das ist so romantisch und total süß´. Könnte mir das Weihnachten den ganzen Tag anhören :3

    AntwortenLöschen
  13. Zu Weihnachten brauch ich eigentlich gar kein Lied -unbedingt. Aber es gibt eins, dass ich unbedingt NICHT brauche und das ist Last Christmas. Ich hasse es so sehr :D

    AntwortenLöschen