Sonntag, 28. April 2013

Zwischendurch ...

Ich habe das ganze Wochenende nicht zu Hause verbracht und da war meine Planung auch schon wieder vorbei (^.^) Das einzige was ich in Punkto Buch getan habe, war zu lesen. Und zwar nicht das Buch, dass ich mir eigentöcih vorgenommen habe, sondern ein anderes von meinem "kitze-kleinen" SuB. Und dieses habe ich auch tatsächlich verschlungen. Ich sag nur soviel: "Welches Mädchen hat nicht einmal davon geträumt einen Prinzen zu bekommen?!"

Ausgelesen:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...angefangen !


Die junge Ärztin Ella Thorens lebt nur für ihren Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Dies ändert sich, als sie eines Abends sieht, wie ein Mann zusammengeschlagen wird. Als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue und ungeahnte Macht sie durchströmt. Christian Havreux ist ein Hexer - und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte, das geheime Erbe ihrer Mutter. Er überredet Ella, ihre Fähigkeiten ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht ganz uneigennützige Pläne...

Informationen zum Buch
Autor: Lynn Raven
Taschenbuch: 428 Seiten
Verlag: Knaur
Preis: 12,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen