Montag, 29. April 2013

Die Buchhandlung #23

Ich konnte mal wieder nicht drum herum in der Buchhandlung meines Vertrauens vorbei zu schauen und bin natürlich nicht ohne Bücher wieder zur Arbeit gekommen.

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ... 

Informationen zum Buch:
Autor: Sarah Crossan
Gebunden: 431 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 16,95 €

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
 
Informationen zum Buch:
Autor: Jessica Khoury
Gebunden: 435 Seiten
Verlag: Arena
Preis: 17,99 € 




Habt ihr vielleicht eines der Beiden schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen