Sonntag, 5. Mai 2013

Monatsstatistik April 2013

Gekaufte/Geschenkte Bücher

1. Jessica Khoury - (Einzelband) Die Einzige -In deinen Augen die Unsterblichkeit
2. Sarah Crossan - Breathe - Gefangen unter Glas

Rezensionsexemplare 

1. Lena Klassen - Wild

Gelesene Bücher

1. Scott Speer - (Einzelband) AngelCityLove
2. Jennifer Benkau - (Dark canopy ) 1, Dark Destiny
3. Carina Bartsch - (Reihe) 1, Kirschroter Sommer
4. Carina Bartsch - (Reihe) 2, Türkisgrüner Winter
5. Kiera Cass - (Reihe) 1, Selection


Nachttisch: 77 Bücher

Und somit habe ich tatsächlich ganze zwei Bücher diesen Monat abgebaut. Ich bin wirklich ein wenig stolz auf mich (^.^)

 Stand meiner Challenges



ABC - Challenge: Quer durchs Alphabeth


Kirschroter Sommer - (Reihe 1) Carina Bartsch







Meine beweltigten Aufgaben:

  1. (30)  Martyn Bedford - Crash ins falsche Leben
  2. (24) Jennifer Benkau - (Dark Canopy) 1, Dark Canopy
  3. (6)  Scott Speer - Angel City Love
  4. (19) Jennifer Benkau - (Dark canopy ) 2, Dark Destiny
  5. (20) Carina Bartsch - (Reihe) 1, Kirschroter Sommer 
  6. (26) Kiera Cass - (Reihe)  1, Selection


Ash - Julie Kagawa - (Plötzlich Fee) 4, Frühlingsnacht


Meghan - Julie Kagawa - (Plötzlich Fee) 3, Herbstnacht
Neél - Jennifer Benkau - (Dark canopy ) 2, Dark Destiny






Checkliste
  • Beende eine bereits begonnene Reihe, von der der letzte Band bereits erschienen ist oder 2013 erscheint und somit gelesen werden kann. x Rezensionen
  • Lese das Buch eines Autors (m). 1 Rezensionen
  •  Martyn Bedford - Crash ins falsche Leben

  • Lese ein Buch des Verlags, der am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. 1 Rezension 
  • Kiera Cass - (Reihe) 1, Selection
  • Erstelle ein individulles Kriterium. Ich lese: Ein Buch des Genre: Dystopie! 1 Rezension




Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden

2) Gelb - Buch (Februar)
5) Rosa/Pink - Buch (April)
  • Carina Bartsch - (Reihe) 1, Kirschroter Sommer
 9) Hellblau - Buch (Januar)
12) Schwarz - Buch (März)



15.02.2013 bis 15.02.2014

Fortschritte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen