Freitag, 14. Juni 2013

Ich lese ...

Guten Morgen meine Lieben,

Nun bin ich endlich beim letzten Band der Reihe angelangt und ich muss euch sagen, dass es immer noch nicht langweilig geworden ist.

Ausgelesen:





 

 

 

 

 

 

 

...angefangen !

Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten ...

Informationen zum Buch
Autor: Richelle Mead
Taschenbuch: 523 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis regulär: 12,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen