Montag, 12. Mai 2014

Buchhandlung #37

Hallöchen :D

Diese neuen Bücher gehören eigentlich noch in den letzten Monat, aber besser spät als nie . Obwohl das eine auch schon wieder fast durch ist, weil die Finger nicht von dieser Reihe lassen kann (^.^) Manchmal braucht Frau einfach ein bisschen zum Teil kitschige Romantik.

Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. In ihm wächst der Verdacht, dass es unter ihnen einen Verräter gibt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Als Jay dem Maulwurf zu nahe kommt, wird die Lage für ihn äußerst brenzlig, und bald ist Elizabeth die Einzige, der er noch vertrauen kann. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner auf. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Band 2
Autor: Stefanie Ross

Taschenbuch: 519 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

Eher widerwillig lässt sich der Anwalt Rob DeGrasse auf einen einwöchigen Ausflug in den Yosemite-Nationalpark ein. Auch die Rangerin Cat Johnson ist wenig begeistert von dem Besucher, den sie begleiten soll. Doch als Rob und Cat zufällig Verbrechern in die Quere kommen, wird der Ausflug zur tödlichen Jagd durch die Wildnis. (Quelle: Amazon)



Informationen zum Buch:
Band 3
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 541 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €


1 Kommentar:

  1. Hast du denn Luc schon gelesen, hast du, hast du, hast du? :D

    AntwortenLöschen