Montag, 2. Juni 2014

Ich lese...

So mit der einen Reihe muss ich nun erst einmal Pause machen, denn der Folgeband von ROB kommt erst am Donnerstag, ist aber natürlich schon bei der Buchhandlung meines Vertrauens vorbestellt. Allerdings habe ich leider oder zum Glück noch genug auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen und somit geht es weiter mit der nächsten Reihe (^.^)

Ausgelesen



Angefangen 

 

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Sarah J. Maas
Gebunden : 519 Seiten
Verlag:  dtv
Preis: 17,95 €

Doreen

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    "NIghtschool" lag auch einfach ewig auf meinem SuB, jetzt könnte ich mich dafür in den Hintern beißen, dass ich es nicht schon viel eher gelesen habe.
    Du musst es ganz bald lesen. Es ist wirklich wahnsinnig gut!

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Scott, Scott, Scott, Scott, Scott, Scott, ... *wisper*

    AntwortenLöschen