Donnerstag, 5. Juni 2014

Monatsstatistik Mai 2014

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher 

  1. Sarah J. Maas - (Throne of Glass) 2, Kriegerin im Schatten
  2. Bäuerlein & Knüpling - (Einzelband) Tussikratie
  3. Kiera Cass - (Selection) 3, The One 
  4. Johannes Groschupf - (Einzelband) Der Zorn des Lammes

Gelesene Bücher

  1. Stefanie Ross - (Reihe) 1, LUC Fesseln der Vergangenheit
  2. Kiera Cass - (Selection) 3, The One
  3. Stefanie Ross - (Reihe) 2, JAY Explosive Wahrheit
  4. Stefanie Ross - (Reihe) 3, ROB Tödliche Wildnis 
Damit habe ich diesen Monat 1.854 Seiten gelesen. Zwar werden jetzt einige von euch denken, dass das doch nichts ist, aber für ich ist das wirklich eine gute Leistung. Insbesndere weil ich so wenig Zeit aufbringen kann und meistens nur auf der Fahrt zur Arbeit es schaffe überhaupt ein Buch in die Hand zu nehmen. Daher klopfe ich mir imaginär mal selber auf die Schulter. (^.^)

Verschenkte Bücher

  1. Josephine Angelini - (Göttlich) 1, Verdammt 
Dieses Buch habe ich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" verlost. Selber möchte ich es noch lesen, allerdings liebäugel ich schon seit längerem mit dem Schuber.

Nachttisch: 96 Bücher 

Ich habe tatsächlich meinen SuB um ein Buch insgesamt verkleinert. Juhu !!!

TOP



Eigentlich fand ich alle Bücher, die ich den Monat über gelesen habe klasse, allerdings ist das mein Highlight gewesen, weil es der letzte Teil der Reihe ist und ich mich in diese Geschichte verliebt habe., trotz der zum Teil kitschigen Grundgeschichte.

FLOP


Gab es zum Glück nicht (^.^)

 

GEBASTELTES



GLG Doreen


Kommentare:

  1. Das Problem mit dem wenig Zeit haben für's lesen kenn ich nur zu gut. Ich schaffe es auch meistens nur in der Bahn zu lesen. Wenn man dann Abends heim kommt hat man echt noch so viel zu tun. Und im Bett fallen einem dann auch prompt die Augen zu.
    Daher, fleißig fleißig ^-^

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Monat gewesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen