Freitag, 28. November 2014

Ankündigung: Adventskalender-Gewinnspiel 2014


Hohoho euch allen,
Wie auch schon in den letzten Jahren bin ich schon im Weihnachtsfieber. Ich freue mich riesig auf den kommenden Monat und dem gemeinsamen "Einstimmen" auf Weihnachten. Daher möchte ich auch euch eine Freude machen (Obwohl es mir genauso viel Spaß machen wird :D ) und veranstalte wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel. Die Regeln sind die Selben wie in den letzten Jahren, aber seht selbst (^.^)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musst du volljährig sein.
- und in Deutschland wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie kannst du mitmachen?

Ich werde jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe stellen.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meistert, bekommt ein Los. Somit kann man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten.
Man kann auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Am 01.12.2013 beginnt und am 24.12.2013 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel. Die Verlosung findet an den darauf folgenden Tagen statt.

Was kann man gewinnen?

Ich verlose nach Ablauf dieses Kalenders unter all denen die mitgemacht haben und die Voraussetzungen erfüllen drei Weihnachtsüberraschungspakete.

Ich hoffe du hast Lust und Spaß daran mitzumachen. Schreibe mir einfach einen Kommentar mit Link unter diesen Post.

Am Montag beginnt der Spaß und ich habe mir jetzt schon einige tolle Aufgaben ausgedacht. (^.^)

LG Doreen 

 

Ich freue mich über eure Teilnahme 

 Hier könnt ihr noch mal alle Türchen sehen, die bereits geöffnet sind (^.^):



Türchen # 1 , Türchen # 2 , Türchen # 3 , Türchen # 4,


Türchen # 5 , Türchen # 6 , Türchen # 7 , Türchen # 8,

Türchen # 9 , Türchen # 10 , Türchen # 11 , Türchen # 12


Türchen # 13 , Türchen # 14 , Türchen # 15 , Türchen # 16


Türchen # 17 , Türchen # 18 , Türchen # 19 , Türchen # 20


Türchen # 21 , Türchen # 22 , Türchen # 23 , Türchen # 24

3 Kommentare:

  1. Super toll, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. :) Ich liebe deinen Adventskalender! Ich hoffe, ich denke dran, die Tage Werbung dafür zu machen und geb dann hier bescheid. :D Ich freu mich auf deine Aufgaben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache wieder sehr gerne mit. Dein Adventskalender macht immer sehr viel Spass. Du musst noch das Datum ändern. Wir haben jetzt 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin natürlich dieses Jahr auch wieder dabei , denn letztes Jahr hatte ich ein menge Spaß :D.
    Ich hab auf meinem Blog ein Post erstellt und Werbung für deinen Adventskalender gemacht hier einmal der Link:

    http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/12/info-chaosbibliothek-adventskalender.html

    Sollte etwas nicht passen :D gleich melden.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen