Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender #6

Türchen #6

Draus vom Walde komm ich her,
Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr...

Aufgabe:  Frage


Was hattet ihr heute im Stiefel? War vielleicht ein Buch dabei?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und dir einen schönen Nikolaus.

    Ich hatte bisher noch nichts im Stiefel gehabt und glaube auch nicht, dass da noch was reinkommt :(

    In meinem Schoki-Kalender hatte ich heute einen Stiefel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts in meinem Stiefel gehabt, aber meine Familie hat mich bereits die letzten Tage mit Schokolade überschüttet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tim hat mir einen tollen Schoki Nikolaus geschenkt und die tolle House of Night Graphic Novel <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte heute auch nichts im Stiefel. Mein Freund vergisst sowas immer gerne *schnief* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Tee und nen Schokoweihnachtshasen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein neues Parfüm und Schokolade bekommen :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Schikolade bekommen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Ein Buch war leider nicht dabei. Dafür hatte ich ganz tollen Tee und einen schönen Schlafanzug im Stiefel :) Und natürlich Schokolade.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Also auf der Arbeit stand auf einmal ein lecker schokonikolaus auf meinem Schreibtisch :)) und morgen lädt mich mein Freund "nachträglich" ins Kino ein - und er will VON SICH AUS Breaking Dawn 2 gucken :DD

    AntwortenLöschen
  10. Goooooooooooooooooott ist das trostlos. Kein Stiefel. Kein Geschenk. Nichts drin. o.o Kein Nikolaus - Kein Weihnachten.

    ICH BIN DER GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCH! *wuuuuuuuuuuuah* *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Aber ich war dennoch Kollegolaus und habe ein bisschen Schokolade verteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Stab war doch ein bisschen mehr ;)
    Von meinem Freund gab es einen Massagestab für den Rücken :D
    Und bei meiner Mum ein Metronom und ordentlich Schoki :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bekam dieses Jahr nichts vom weiblichen Nikolaus *schnief*
    Sie sagt, da ich ja schon 18 bin (gerade mal 2 Monate) brauch ich sowas nicht t-t
    Dabei habe ich mir sooooo sehr ein neues Buch gewünscht.
    Habe auch nichts süßes bekommen t-t

    aaaahh was für ein trostloser Nikolaustag t-t

    Selbst mein Mathelehrer hat was bekommen t-t

    naja....

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  14. "Klassicher" Nikolaus wird bei uns seit Jahren eigentlich nicht mehr gefeiert. Aber ich war mit meiner Mutter in der Stadt Kaffee trinken und sie hat mir ein paar Kleinigkeiten geschenkt.

    AntwortenLöschen