Montag, 29. Dezember 2014

Zwischenbericht

...zum Jahreswechsel!


Hallo ihr Süßen, 


zunächst möchte ich allen danken, die bei meinem Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht haben. Es war jeden Tag sehr schön zu sehen wie die Aufgaben von euch gemeistert wurden und wie wir uns zusammen auf Weihnachten eingestimmt haben. Es bedeutet mir immer sehr viel diese Tage, obwohl sie stressig sind, mit so einem Vergnügen zu verbinden. Zur Auslosung des Gewinnspiels werde ich allerdings vor dem neuen Jahr nicht mehr kommen. Verzeiht, aber ich nutze die wenigen Tage für ein wenig Urlaub in Bayern. Und bei dem Wetter kann das ja nur kuschelig werden. (^.^) 



Also wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert mit Familien, Freunden und/oder neuen Bekannten und genießt die Zeit. Auf das, dass neue Jahr besser oder genauso gut wird wie das Alte. :D

Also alles Liebe und Gute für euch alle und bis bald in 2015

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Guten Rutsch. :D Wir sind ähnlich eingeschneit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat sich der Schnee mittlerweile schon wieder in Schneematsche verwandelt, was ziemlich ekelhaft ist (und einer der Gründe, warum ich den Winter nicht mag xD). Ich hoffe, ihr seid trotz Schnee gut reingerutscht :)

    AntwortenLöschen