Montag, 2. Februar 2015

Monatsstatistik Januar 2015

Ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich habe vergangenen Monat tatsächlich nur ein Buch gelesen. Einige habe ich angefangen und weitergelesen, aber ich kam wirklich nicht dazu mehr zu beenden.

Gekaufte/Geschenkte Bücher

keine

Rezensionsexemplare 

keine

Gelesene Bücher

  1. Sylvia Day - (Crossfire) 4, Hingabe
Nachttisch:  106 Bücher (-1)

TOP /  FLOP

 Wegen der mangelnden Auswahl an Büchern kann ich keinen Top, aber auch keinen Flop ausmachen, da Crossfire weder das eine noch das andere war.


Allerdings werde ich in diesem Monat mehr schaffen, da ich mir zudem auch noch etwas angeschafft habe, wovon ich eine ganze Weile nicht überzeutgt von war. Ich habe mir ein Kindle gekauft. Ich bin ein absoluter Buch-liebhaber, aber ich habe keine andere Möglichkeit gesehen. Ich fliege nämlich schon am Freitag für zwei ganze Wochen nach China und da kann ich einfach keine 5 Bücher mitnehmen. Und während mein Freund die Wohnung über Karneval hütet und lernt, werde ich die ganzen Sonderbände zu Reihen lesen, die es immer nur als eBook gibt. Welche das allerdings sind, werde ich noch berichten, da ich gestern erst in einen Einkaufsrausch gefallen bin.

Damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Montagmorgen. 

LG Doreen

Kommentare:

  1. 1 Buch. Wow. :D Aber immerhin nichts neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Januar. Aber gestern habe ich mich natürlich im Kindle-Shop ausgetobt und glaub mir, dass das nicht unbedingt gut für meinen SuB ist. (^.^)

      Löschen