Freitag, 7. August 2015

Ende der Sommerpause (^.^)


Einen wunderschönen Freitag-Nachmittag :)


Es ist schon eine ziemliche Weile her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Kurz gesagt: Ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen zu bloggen :( Bloggen ist ein sehr tolles und wunderbares Hobby , aber eben nur ein Hobby und damit leider nicht an der ersten Stelle meiner To-Do-Liste steht. Die Arbeit, eine dortige Weiterbildung (juhu ich darf wieder die Schulbank drücken :P) mein Freund, meine Freunde und natürlich meine Familie nehmen mich ein wenig in Beschlag. Aber ich gelobe Besserung und sehe es eher als kleine Sommerpause. Mithilfe eines besseren Selbstmanagementes und ein wenig Ruhe bin ich optimistisch, dass das schon klappen wird. Insbesondere wenn das Wetter wieder schlechter wird und es mich nicht vor die Tür treibt. (^.^)

Daher genießt die sonnigen Stunden und habt einen schönen Abend.

GLG Doreen

Kommentare:

  1. Mir ging es ähnlich. Ich hab einfach nicht genug Lust und Zeit für meinen Blog gefunden in den letzten Monaten. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Reallife IMMER vor den Blog geht. Es ist eben ein Hobby und sollte Spaß machen und keine Verpflichtung sein. Deine Website, deine Regeln. Also wünsch ich dir einfach viel Spaß und Glück bei dem, was du vielleicht in nächster Zeit postest und wenn nicht, dann nicht ;) Ich wette, jeder kann das verstehen!
    Klar, wenn das Wetter so schön ist wie in letzter Zeit, dann sitzt ja niemand gerne nur drinnen und tippt rum =P
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (^.^) für deine motivierenden Worte. Ja Reallife geht wirklich immer vor und das insbesondere bei tollem Wetter. :P

      Löschen