Montag, 31. August 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
 
Ich konnte einfach nicht anderes und musste sofort mit dem dritten Buch weitermachen. Wie gut, dass ich mir damals den Schuber geholt habe. (^.^)

Ausgelesen



Angefangen

Die Auserwählten 3 - In der Todeszone
...Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden. …(Quelle: Amazon)

Informationen zum Schuber:

Autor: James Dashner

Taschenbuch: 492 Seiten / 483 Seiten / 524 Seiten

Verlag: Chicken House

Preis: 29,99 €



Kommentare:

  1. Hach, das ist ja auch noch auf meiner Wunschliste... Aber man hört eben auch viele negative Stimmen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :D

      Löschen
  2. Ich finde den Schreibstil furchtbar. Aber die Filme sind echt gut. Sowas kommt bei mir auch selten vor :)

    AntwortenLöschen