Samstag, 19. September 2015

Die Buchhandlung # 51


Ich war heute wieder einmal mit meinem Freund in der Stadt unterwegs. Anlässlich seines Geburtstages sind wir zunächst lecker Frühstücken gewesen und danach hatten wir die Zeit noch ganz gemütlich durch die Stadt zu bummeln. Bei uns ist es üblich, dass das Geburtstagskind bestimmen kann was gemacht wird. Und zu meinem Glück sind wir so dann auch in der Mayerschen gelandet. (^.^) Und so ist dann auch folgendes Buch in unsere Einkaufstüten gewandert. 


Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst – wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten. (Quelle. Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank
Übersetzung: Karina Schwarz
Taschenbuch: 351 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,95 €

Weitere Teile der Reihe: 
Band 1: Jacob
Band 3: Elijah
Band 4: Damien
Band 5: Noah

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstagabend (^.^)

Kommentare:

  1. Hallo,
    alles Liebe zum Geburtstag. :)
    Es scheint als hättest du deinen Geburtstag schön verbracht. :D
    Band 1 der Reihe hatte ich auch irgendwann mal gelesen, aber dann nicht weiter. Ich weiß gar nicht wieso.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werde meinem Freund die Glückwünsche ausrichten (^.^) Ich habe erst in 4 Tagen :)

      Löschen