Samstag, 3. Oktober 2015

Zwischenbericht...



Huhu meine Lieblingsmenschen,

Es sind Herbstferien und ich habe tatsächlich Urlaub bekommen. (^.^) Ganze zwei Wochen und ich bin einfach nur Happy : D. Die Schüler unter euch teilen bestimmt meine Freude und ich wünsche, denen die Arbeiten müssen kurze Arbeitstage. 

Texel im Sommer
Wir fahren morgen früh für eine Woche nach Texel, also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört. Ich bin nicht schon wieder untergetaucht : P

Nun wollte ich euch noch von unserer Geburtstagsparty berichten. Wir (mein Freund und ich) haben zum Brunch eingeladen und dieser hatte das Motto "Kindergeburtstag". Als Deko hatten wir einige Girlanden, Ballons, Luftschlangen, Spielzeugautos und Diademe verteilt. Ich weiß bis heute noch nicht wie wir es geschafft haben 19 Personen in unserem Wohnzimmer unterzubringen, aber es ist möglich. Und natürlich (wie das immer so ist) hatten wir viel zu viel Essen, aber wenn es schon um 11:00 beginnt und die letzten erst um 18:00 Uhr gehen, kann man nicht so richtig planen. Es war eine wundervolle Party, aber das nächste Jahr feiern wir mal wieder auswärts. (^.^) Es ist einfach weniger Arbeit.

Das Wohnzimmer bevor die Gäste kamen (^.^)
Also eine schönes Wochenende euch allen !!!


Kommentare:

  1. Haha, so eine schöne Geburtstagsidee. :D Und ich wünsch dir einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich wünsche euch wundervolle Urlaubstag! :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen