Sonntag, 24. Januar 2016

Zwischenbericht (^.^)

Huhu ihr Lieben,

Kaum habe ich ein Gewinnspiel hinter mir möchte ich auch schon das nächste starten. :) Beim Frühjahrsputz habe ich nämlich einige Bücher gefunden, die ich aus Platzmangel nicht mehr unterbringen kann. Aber wegschmeißen ist definitv keine Option, sodass ich für meine Bücher ein neues zu Hause suche. Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder ein Buch herauspicken, dass ich verschenken möchte. Ihr könnt euch dann via Kommentar bei mir melden und kommt in den Lostopf dafür. Natürlich wird es wieder einige Teilnahmebedingungen geben. Aber keine Angst, die Verlosung wird nicht so aufwendig, wie mein Adventskalender :P Ende diesen Monats werde ich mit der ersten Verlosung beginnen und ich freue mich natürlich, wenn ihr zahlreich mitmacht. :D

Neuzugänge versuche ich persönlich in den kommenden Monaten auf ein Minimum zu reduzieren, weil ich unbedigt meinen SuB verkleinern möchte. Und ich glaube viele von euch wissen wie schwer das sein kann. 

Wie kommt ihr denn mit eurem Stapel ungelesener Bücher klar? Bekommt ihr ab und an auch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch ein neues Buch kauft, oder ist bei euch alles im grünen Bereich?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Hi Doreen,

    ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen und lege ältere Bücher immer wieder auf den Stapel neben dem Bett. Aber selbst da werden sie immer wieder von Neuen verdrängt und ich muss mich fast zwingen, endlich die älteren Bücher zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich halte meinen SUB klein und habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich neue Bücher kaufe. Ich will auf jeden Fall keinen SUB, den ich nicht wenigstens im nächsten Jahr lesen kann, das würde mich dann stören. Aber so oft kaufe ich auch keine Bücher, da geht's... :) Ich wünsch dir viel Erfolg, aussortieren hilft da bestimmt!

    AntwortenLöschen