Montag, 15. Februar 2016

Gewinnspiel - Frühjahrsputz #2



Hallo meine Lieben,

Der Frühjahsrsputz geht in die zweite Runde. (^.^) Da ich wirklich viele Bücher aussortiert habe möchte ich euch ein weiteres präsentieren, was einen neuen liebenswerten Bisitzer sucht. 


Quelle: http://www.randomhouse.de

 Klapptext:

Die 17-jährige Elena verliebt sich Hals über Kopf in den umwerfenden italienischen Neuzugang an ihrer Highschool: Stefano. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Stefano ist in Wirklichkeit ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts! Damals war ein erbitterter Kampf zwischen Stefano und seinem Bruder Damon um die schöne Catarina entbrannt - und nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen ... (Quelle: http://www.randomhouse.de)


Wie kannst du mitmachen?

  • Schreibe einfach unten in den Kommentar, dass du das Buch gewinnen möchtest und du bekommst dann 1 Los.
  • 1 zusätzliches Los bekommst du für Werbung. :) Bitte schreibe dann den Link mit in den Kommentar.
  • (Die Grafik kann gerne verwendet werden)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

  •  Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
  •  Außerdem musst du volljährig sein.
  •  und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
    (Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, übernehme ich keine Haftung.)

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 21.02.16 um 24:00 Uhr!
Das Buch wurde schon gelesen und kann damit Gebrauchsspuren besitzen!


Ich würde mich freuen, wenn dieses Buch bald ein neues Zuhause findet.


Kommentare:

  1. Hey Doreen,
    für mich ist das Buch leider nichts :(
    Ich hoffe aber, dass du noch ein paar Teilnehmer haben wirst. Es ist immer schade, wenn es kaum Beteiligung gibt.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich werde das Buch dann Spenden.

      LG Doreen

      Löschen