Samstag, 17. Oktober 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Wie schon erwähnt ist "Nachtzirkus" ein wundervolles Buch mit der richtigen Spur Magie und jeder Menge Geheimnisse. Ich kann es nur weiterempfehlen.
"Spiel ins Herz" ist der 12 Band der Football-Reihe (NewYorkTitans) von Poppy J. Anderson und somit ein absolutes muss für jeden Fan (^.^)

Ausgelesen

 


Angefangen

Band 12:
Mit der Liebe ist es wie mit einer Trainingspause im Football: Man kann sie nicht erwarten, genießt sie in vollen Zügen und hat am Ende einige Kilos mehr auf den Rippen. Eddie Goldberg, Strong Safety der New York Titans, kann ein Lied davon singen, jedenfalls was die Gewichtszunahme betrifft. Liebestechnisch sieht es bei ihm dagegen eher mager aus - bis er Ava trifft, die nicht nur eine begnadete Konzertpianistin ist, sondern ebenfalls eine ziemlich große Schwäche für Kuchen hat.
Eddie ist bezaubert, kann jedoch nicht verstehen, weshalb die hübsche Frau mit den großen Augen auf seine Annäherungsversuche zurückhaltend reagiert. Während er denkt, dass ihre Zurückhaltung mit ihm zu tun hat, und sich deshalb nur mit Mühe und Not von einem Frustessen abhalten kann, hat Ava jedoch ganz andere Gründe, um auf Abstand zu gehen, obwohl auch sie Eddie einfach zum Anbeißen findet.(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Poppy J. Anderson
eBook: 304 Seiten
Verlag: unabhängig
Preis: 3,49 €



Kommentare:

  1. Spiel ins Herz habe ich gestern verschlungen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nachtzirkus konnte mich leider nicht begeistern. Ich weiß nicht, warum alle das Buch so toll finden. :D

    AntwortenLöschen