Mittwoch, 20. April 2016

Love Letter Convention (LLC) 2016

Guten Abend meine Lieben,


Kaum zu glauben, aber war. Die Love Letter Convention 2016 findet dieses Wochenende in Berlin statt und ich bin diesmal mit von der Partie. Die liebe Sarah hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit zu kommen, denn sie und vier weitere begeisterte Leseratten haben schon Zimmer gebucht und hätten noch einen Platz frei. (^.^) Da konnte ich doch nicht nein sagen. Einerseits ist es um eines meiner Lieblingsgenres und andererseits habe ich Sarah gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. 

Nun aber zur Convention:

banner_llc2016_300x250_de

"Bereits zum fünften Mal findet 2016 die LoveLetter Convention in Berlin statt.
Am 23. und 24. April können sich Fans und Fachleute wieder ein ganzes Wochenende lang auf Europas Konferenz für Liebesromanleser und -autoren über das beliebteste Buchgenre der Welt austauschen und zahlreiche deutsche und internationale Stars der Szene bei Workshops, Meet&Greets, Lesungen und vielem mehr hautnah kennenlernen. Den krönenden Abschluss bildet erneut die große Signierstunde.
Wie schon 2014 und 2015 findet das Event wieder auf dem Campus der GLS Sprachschule im Bezirk Prenzlauer Berg statt und somit mitten im Herzen der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Sie!"
(Quelle:http://loveletterconvention.com)

Damit ist Quasi schon alles gesagt. Es gibt ein reich gefülltes Programm und ich denke, dass wir Mädels einen straffen Zeitplan hinter uns bringen werden. Zumal ich erst Freitag gegen 20:00 Uhr gelandet bin und am Sonntagabend schon wieder um 21:00 Uhr in den Flieger nach Hause steigen muss. Daher wird an diesem Wochenende keinerlei Müdigkeit vorgetäuscht. 

Wer noch weiteres über diese wundervolle Veranstaltung wissen möchte, der kann HIER klicken und kommt direkt auf die Website. Leider gibt es keine Tickets mehr für 2016 zu kaufen, aber für jene die nicht dabei sind und gerne gekommen wären, fasse ich die ganzen Ereignisse kommende Woche zusammen. Wahrscheinlich in mehreren Posts ;) Und dann kann ja schon einmal der Termin 2017 freigehalten werden. 

Ich wünsche euch weiterhin einen wundervollen Abend
Eure 

Kommentare:

  1. Es war schön, die mal persönlich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Messe nochmal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich schön sich mal zu sehen. Bis zur nächsten Messe. ^.^

      Löschen